GLITZER TO GO … von der Elfenstaubtankstelle
© Heike Hild 2024
elfenstaubtankstelle.dee

Ich bin

Heike Hild

Lebe und arbeite zwischen Heilbronn und Stuttgart. Bin Mama von erwachsenen Kindern und Oma. Reise gerne mit meiner Elfenstaubtankstelle zu besonderen, ausgewählten Märkten und Festen. Und male seit vielen Jahren Elfen, Engel und Mondfrauen www.heike-hild.de meine website dazu.

KONTAKT ZU MIR:

In den sozialen Netzwerken erfährst Du regelmäßig mehr

GLITZER TO GO ….. von der Elfenstaubtankstelle
© Heike Hild 2024
elfenstaubtankstelle.de

Ich bin

Heike Hild

Lebe und arbeite zwischen Heilbronn und Stuttgart. Bin Mama und Oma. Reise gerne mit meiner Elfenstaubtankstelle zu besonderen, ausgewählten Märkten und Festen. Und male seit vielen Jahren Elfen, Engel und Mondfrauen www.heike-hild.de meine website dazu.

KONTAKT ZU MIR:

In den sozialen Netzwerken erfährst Du regelmäßig mehr